Gespenster Show Programm

Im Oktober ist Hochsaison für Hexen, Gespenster, Geister und alle, die sich gerne gruseln, denn am 31.Oktober ist Halloween.

Also verkleidet sich Clown Pipeline als Gespenst, um die Kinder gehörig zu erschrecken und vor allem den Zirkusdirektor Herrn Krause einmal so richtig aus der Fassung zu bringen. Aber vor diesem lustigen Gespenst, muss niemand wirklich Angst haben. Lustige Zauberspäße bringt es ebenso mit, wie eine Schlange, eine Vogelspinne, 5 Hunde und … was ist denn das? Sieht Zirkusdirektor Krause jetzt – außer einem Gespenst – schon weiße Mäuse auf einem Seil tanzen? Er traut seinen Augen kaum …

Diese Show bringt mit toller Musik, schönen Requisiten und Spezialeffekten, wie z. B. Nebelschwaden den kleinen Zuschauern so viel Spannung und Freude, dass sie vor Begeisterung nicht mehr auf ihren Plätzen sitzen bleiben wollen. Deshalb sind sie mit Feuereifer dabei, wenn sie alle mit Clown Pipeline auf der Spielfläche tänzerisch um die Wette „geistern“ und sich bei der abschließenden lustigen Gespensterpolonaise so richtig austoben dürfen.

Haben Sie Interesse an dieser Show? Dann klicken Sie bitte hier.