Kinder Show Programme

 

Kindershow

Kindershow PIPELINE

ist ein Clown, und was für einer! Pipeline erscheint völlig verschlafen im Nachthemd und Zipfelmütze bei den Kindern, von denen sie gerade erst richtig geweckt wurde. Anhand ihres großen, lustig illustrierten Traumbuches, führt Pipeline nun – in verschiedene Rollen schlüpfend – die Kinder durch ihren Traum, in dem sie ein richtiger Zirkusdirektor war. Mehr…

Faschings Show Programm

Faschings Show Programm

Freche, witzige Clownsshow, mit Papageien, einer “echten” Schlange, Assistent “Krause”, Zauber- und Mitmach- Späßen, viele Gags und Überraschungenmit Clown Pipeline. Auf Wunsch, mit anschließender Faschingsdisco, Spielen und Einlagen der Akteure unter Einbeziehung der Kinder. Mehr…

P1050923

Oster-Frühlingsprogramm

Überall riecht es nach Frühling und von Frühjahrsmüdigkeit überhaupt keine Spur! Pipeline hat einen Anruf vom Osterhasen bekommen, denn er ist ratlos. In Osterhausen treffen täglich Briefe aus aller Welt ein, immer mehr Kinder wollen beim lustigen Ostereiersuchen mitmachen, doch damit ist er sehr überfordert, weil alles schon bemalt, verteilt und versteckt wurde. Nun hat er große Angst vor traurigen Kinderaugen. Aber Pipeline und ihre tierischen Freunde können helfen…Mehr…

Weihnachts_Show_Programm

Weihnachts Show Programm

Pipeline hat in diesem Jahr vergessen ihren Wunschzettel rechtzeitig an den Weihnachtsmann zu schicken. Nun ist sie in arger Bedrängnis, denn inzwischen ist ihr Wunschzettel so groß, dass man ihn kaum noch transportieren kann. Aber es gibt ja ihre vierbeinigen Freunde… Mehr…

Piratenshow

Ahoi! Einen Gruß an alle Landratten oder Seegurken die mit uns die sieben Weltmeere erobern wollen u Lust haben auf große Schatzsuche zu gehen mit echten spannenden Mutproben…. Mehr…

Kinderanimations_Show_Programm

Kinderanimations Show Programm

Sicherlich haben auch Sie hin und wieder einen Anlass, zu dem Ihre kleinen Besucher über einen längeren Zeitraum beschäftigt werden wollen, und das möglichst auf so lustige, unterhaltende Weise, dass die Kleinen quietschvergnügt die Welt um sich herum vergessen. Mehr…

Mysteria_Show_Programm

Mysteria Show Programm

Bildschön … aber kreuzgefährlich…. Mit Nebelschwaden, Spezialeffekten und donnerndem Getöse, beginnt das mystisch-spannende Phantasie-Spiel um die böse Magierin “Ohara” – die mit List und Hexerei an das „Elixier der ewigen Jugend“ gelangen will, doch von riesigen Vogelspinnen, seltenen Skorpionen, zentnerschweren Tigerpythons und quirligen Königsnattern werden ihr ständig neue Mutproben abverlangt… Mehr..

Gespenster_Show_Programm

Gespenster Show Programm

Im Oktober ist Hochsaison für Hexen, Gespenster, Geister und alle, die sich gerne gruseln, denn am 31.Oktober ist Halloween. Also verkleidet sich Clown Pipeline als Gespenst, um die Kinder gehörig zu erschrecken und vor allem den Zirkusdirektor Herrn Krause einmal so richtig aus der Fassung zu bringen. Aber vor diesem lustigen Gespenst, muss niemand wirklich Angst haben. Lustige Zauberspäße bringt es ebenso mit, wie eine Schlange, eine Vogelspinne, 5 Hunde und… Mehr…