Kindershow

Kindershow2

 

Völlig verschlafen erscheint Pipeline im Nachthemd und mit einer Zipfelmütze auf dem Kopf vor den Kindern, die sie mit ihrem lauten Rufen gerade aufgeweckt haben.

Pipeline ist ein lustiger Clown, allerdings heute noch etwas verschlafen. Denn sie hat gerade sooo schön geträumt. Und weil ihr Traum so schön war, möchte sie ihn mit den Kindern teilen. Schließlich war sie im Traum ein richtiger Zirkusdirektor! Anhand ihres großen, lustig illustrierten Traumbuches führt Clown Pipeline – dabei in verschiedene Rollen schlüpfend – die Kinder durch ihren Traum.

In dieser Show wird sowohl die Phantasie der Kinder angeregt, als auch Impulse zum Mitmachen und Mitlachen gegeben. Am Ende dürfen alle Kinder gemeinsam mit Pipeline die herrlich bunten Traumblasen einfangen. Die Show endet – wie alle unsere Kindershows – in einer ausgelassenen Partystimmung, bei der es auch den Erwachsenen schwer fällt, auf  ihren Stühlen sitzen zu bleiben.

Haben Sie Interesse an dieser Show? Dann klicken Sie hier!